Black Panther

„Black Panther“ wurde bereits als Charakter in „The First Avenger: Civil War“ eingeführt. Nun bekommt er seinen ersten Standalone-Film. Der gleichnamige Film startet Anfang 2018 in den Kinos. 

T’Challa alias „Black Panther“ wird wieder von Chadwick Boseman verkörpert, der auch schon in „The First Avenger: Civil War“ in die Rolle des Panthers schlüpfen durfte. Nachdem sein Vater in „Civil War“ gestorben ist, ist T’Challa nun der neue Herrscher des fortgeschrittenen Reichs Wakanda. Er muss sein Land vor Feinden beschützen, die versuchen seine Heimat von innen und von außen zu zerstören.

Zur Besetzung des „Phase 3„-Films von Marvel gehören neben Chadwick Boseman unter anderem Michael B. Jordan als Erik Killmonger, Lupita Nyong’o als Nakia,  Danai Gurira als Okoye und es wird spekuliert, ob Andy Serkis wieder in die Rolle von Ulysses Klaue alias Klaw schlüpft, den er bereits in „Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron“ verkörpert hat.

 

Black Panther – Alle Trailer und Videos

 

Black Panther Blu-ray

Film Infos

Kinostart: 15.02.2018
FSK: 12
Länge: 129 Min.
Bildformat: Disney Digital 3D

Verkaufstart: 19.07.2018
Jetzt bei Amazon bestellen

Ein Gedanke zu „Black Panther

  • 2017 um 1:17 pm
    Permalink

    Hey,

    … diese Internetseite ist echt informativ: Ich hab‘ nicht die Zeit und wenig Lust mich durch die unzähligen Seiten im Web zu wühlen, um mir halbwegs einen Durchblick zu verschaffen, was und wer mit wem und wann als nächstes ins Kino kommt …
    Hier sind die wichtigen Infos kurz und transparent zusammengetragen – Super gemacht!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *