Arrow – Staffel 4

Am 17. November 2016 erscheint bereits „Arrow – Staffel 4“ auf Blu-ray und DVD. In dieser Staffel gibt es nicht nur wieder Crossover-Episoden mit „The Flash“, sondern auch die „DC Legends of Tomorrow“ werden hier eingeführt.

Arrows bisher furchtbarster Gegner ist besiegt, und so durfte der geheimnisvolle Milliardär Oliver Queen (Stephen Amell) alias Arrow mit seiner langjährigen Freundin, der genialen Technikerin Felicity Smoak (Emily Bett Rickards), in den Sonnenuntergang reiten. Sie verlassen Star City und hoffen ein neues Leben beginnen zu können. So endete Staffel 3…

 

Sein Name ist Arrow, Green Arrow

Doch ihre ruhige Existenz währt nicht lange, denn schon taucht die auf Selbstjustiz setzende Ex-Anwältin Laurel Lance mit Olivers Schwester Thea und bittet Oliver, Star City erneut beizustehen – diesmal muss er die Stadt vor der finsteren Organisation H.I.V.E. schützen, die von dem gefährlichen Damien Darhk geleitet wird. Oliver kehrt nach Star City zurück und zieht einmal mehr die Kapuze über, um als Green Arrow seine Ziele durchzusetzen, ohne seine Existenz aufzugeben, die er mit sehr viel Energie verteidigt hat.

Rivalitäten eskalieren und Bündnisse wandeln sich in diesen 23 weiteren knallharten Episoden nach der berühmten Figur aus den DC Comics. Darin geht es mit viel Action um den Kampf für das Recht – natürlich auch in der innovativen Crossover-Episode mit der Serie „The Flash“, in der die „Legends of Tomorrow“ vorgestellt werden.

 

Trailer: „Arrow – Staffel 4“

 

Arrow Staffel 4 Blu-ray

Blu-ray Infos

Verkaufsstart: 17.11.2016
FSK: 16
Länge: 1.017 Minuten
Anzahl der Discs: 4

Jetzt bei Amazon bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *