Der unglaubliche Hulk

Das grüne Kraftpaket – besser bekannt als der unglaubliche Hulk – ist zurück: Im Gegensatz zur ersten Hulk-Kinoadaption, gehört dieser Film offiziell zum MCU! Unter der Regie von Action-Spezialist Louis Leterrier schlüpft diesmal Edward Norton in die Rolle von Dr. Bruce Banner.

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Bruce Banner ein Leben im Abseits: Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross (Liv Tyler) in den Untergrund zurück, immer auf der Suche nach einem Gegenmittel für seine Wutanfälle, bei denen er sich in Hulk verwandelt. Doch General „Thunderbolt“ Ross (William Hurt) hetzt den Soldaten Emil Blonsky (Tim Roth) auf ihn. Dieser verwandelt sich nach einer Injektion in das Monster „Abomination“, das nur Hulk stoppen kann …

 

Eine unglaubliche Besetzung

Neben Edward Norton spielen Liv Tyler, Tim Roth, William Hurt und sogar Lou Ferrigno, der in der gleichnamigen TV-Serie „Der ungleubliche Hulk“ Ende der 70er Jahre den Hulk spielte, ist als Security Guard zu sehen und leiht dem Hulk auch seine Stimme.

 

Trailer: „Der unglaubliche Hulk“

Der unglaubliche Hulk Blu-ray

Film Infos

Verkaufsstart: 24.11.2008
FSK: 16
Länge: 113 Min.
Tonformat: Dt. DTS-HD Master Audio 5.1, Engl. DTS-HD High Resolution Audio 5.1

Jetzt bei Amazon bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *