Iron Man 2

Mit „Iron Man 2“ konnten Produzent Kevin Feige, Regiesseur Jon Favreau und Robert Downey Jr. nicht nur an den Erfolg vom ersten Teil anknüpfen, sondern diesen auch noch toppen.

Die ganze Welt weiß, dass Milliardär Tony Stark als Superheld „Iron Man“ für Recht und Ordnung sorgt. Doch Politik und Presse erhöhen den Druck, seine Technologie der Regierung zugänglich zu machen. Zudem ruft seine Erfindung neue Schurken auf den Plan: Mit dem Waffenindustriellen Justin Hammer (Sam Rockwell) und dem Peitschen schwingenden Whiplash (Mickey Rourke) warten gefährliche Gegner auf ihn. Gemeinsam mit Assistentin Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) und Freund Rhodey (Don Cheadle), stürzt er sich erneut in den Kampf gegen das Böse.

 

„Iron Man“ bekommt Unterstützung

Nicht nur Pepper Potts und Regiesseur Jon Favreau als Happy Hogan unterstützen Ton. Diesmal stehen ihm auch noch die Agentin Natasha Romanoff alias Black Widow (Scarlett Johansson) und Rhodey bei Seite. Rhodey, der diesmal von Don Cheadle uns nioch mehr von Terrance Howard verkörpert wird, leiht sich bei Tony einen „Anzug“ und wird so zu „War Maschine“.

 

Trailer: „Iron Man 2“

Iron Man 2 Blu-ray

Film Infos

Verkaufsstart: 07.10.2010
FSK: 12
Länge: 125 Min.
Tonformat: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)

Jetzt bei Amazon bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *