Marvel’s The Avengers

„Marvel’s The Avengers“ ist ein Superhelden-Blockbuster der Megalative und vereint die A-Liga der Hollywood-Schauspieler: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Mark Ruffalo, Chris Evans, Jeremy Renner, Tom Hiddleston und Samuel L. Jackson.

 

Die Avengers sind gekommen, um zu siegen!

Die ikonischen Marvel-Helden Iron Man, Hulk, Thor, Captain America, Hawkeye und die geheimnisvolle Black Widow mobilisieren ihre Superkräfte und treten gemeinsam den ultimativen Fight gegen die unberechenbare Invasion todbringender Mächte an. Unter Führung der internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D. beweisen die Superhelden nicht nur ihr unverwechselbares Kampfgeschick, sondern auch ihre Vorliebe für Selbstironie und knallharte Sprüche. Machen Sie sich bereit für die spektakulärste Rettungsmission, die die Welt je gesehen hat!

Die Blu-ray / DVD beinhaltet umfangreiches Bonusmaterial, darunter das Featurette „Eine visuelle Reise“, „Das Ultimative Team“ sowie der exklusive Kurzfilm „Objekt 47″, der die Marvel-Fans noch tiefer in die Geschichte des Superhelden-Blockbusters eintauchen lässt, Pannen vom Dreh und zusätzliche & erweiterte Szenen (nur Blu-ray).  Die 3D Blu-ray erscheint im attraktiven Steelbook, das zusätzlich zur 2D und 3D Fassung des Filmes eine exklusive Bonus-Disc enthält. Mit sensationellen Special Effects, witzig-ironischen Wortgefechten und jeder Menge Sex-Appeal ist „Marvel’s The Avengers“ das Home Entertainment-Highlight!

 

Trailer

Marvel's The Avengers auf Blu-ray

Blu-ray Infos

Verkaufsstart: 13.09.2013
Bildformat: 1,78:1, 16:9
Sprachversionen / Tonformat: Deutsch: DTS-HD 7.1 Englisch: DTS-HD 7.1 Türkisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Englisch für Hörgeschädigte
Bonusmaterial: „Eine visuelle Reise“, „Pannen vom Dreh“, „Zusätzliche & erweiterte Szenen“

Jetzt bei Amazon bestellen

 

 

 

 

Kurzfilm „Objekt 47“

Auch auf der „Marvel’s The Avengers“ – Blu-ray / DVD wird wieder ein Kurzfilm zu finden sein, wie man es schon von einigen der anderen Marvel-Veröffentlichungen gewohnt ist. „Objekt 47“ oder wie der Film im Original heißt „Item 47“ ist aber der bisher längste und auswendigste von allen.
New York liegt in Trümmern. Von dem epischen Showdown von „Marvel’s The Avengers“ zeugen nur noch Ruinen und zurückgebliebene außerirdische Technologien. Zwar haben die Agenten von S.H.I.E.L.D. alle Artefakte geborgen, doch eins haben sie übersehen… eine Waffe der Chitauri, die bekannt ist als „OBJEKT 47″. Als das mächtige Werkzeug dem jungen Pärchen Benny (Jesse Bradford) und Claire (Lizzy Caplan) in die Hände fällt, wittern die beiden ihre große Chance und missbrauchen es für eine Serie von Banküberfällen. Doch zwei S.H.I.E.L.D.-Agenten, gespielt von Titus Welliver („Lost“) und Maximilian Hernandez („Marvel’s The Avengers“), sind ihnen schon auf der Spur. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das junge Paar Rechenschaft ablegen muss…

 

„Objekt 47“-Ausschnitt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *