The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

In „Rise of Electro“, dem zweiten „The Amazing Spider-Man“-Teil. muss sich  Peter Parker alias Spider-Man (Andrew Garfield) gleich mit einer Vielzahl von Schurken herumschlagen und bezahlt am Ende einen hohen Preis für seine Unbekümmertheit.

Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Für Peter Parker ist es ein unvergleichliches Gefühl, zwischen Wolkenkratzern zu schwingen, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein hat auch seinen Preis: Nur Spider-Man kann die Einwohner New Yorks vor den schlimmen Schurken schützen, die die Stadt bedrohen. Mit Electro (Jamie Foxx) hat Peter einen Gegner vor sich, der weitaus stärker ist als er. Und als er seinem alten Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) wiederbegegnet, merkt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: Oscorp.

 

Trailer „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro Blu-ray

Blu-ray Infos

Verkaufsstart: 04.09.2014
FSK: 12
Länge: 143 Minuten
Ton: Deutsch dts HD 5.1 MA, Englisch dts HD 5.1 MA, Türkisch DD 5.1
Bonusmaterial: Entfallene Szenen, Audiokommentar, Featurettes, Making of, Musikvideo

Jetzt bei Amazon bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *