Wolverine: Weg des Kriegers

„Wolverine: Weg des Kriegers“ basiert auf dem gefeierten Comic-Klassiker von Frank Miller (Sin City, Batman). Die Handlung führt Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt.

Dort trifft er auf eine alten Freund, dem er vor einem halben Jahrhundert das Leben gerettet hat, doch er entpuppt sich als sein größter Erzfeind. Es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen.

 

Das Bonusmaterial

Die Collector’s Edition von “Wolverine: Weg des Kriegers” beinhaltet die 3D Blu-ray, den Blu-ray Extended Cut mit Audiokommentar von James Mangold sowie die Blu-ray Kinofassung mit jeder Menge Bonusmaterial. Erstmalig bei einem Film der „X-Men“-Franchise enthält die Collector‘s Edition einen Extended Cut, der es den Zuschauern erlaubt, einen ausgiebigen Blick hinter die Kulissen des Entstehens dieses bislang düstersten Wolverines zu werfen.

Auf der Blu-ray “Wolverine: Weg des Kriegers” haben Fans die Möglichkeit, den Kampf des Helden ohne Vergangenheit mit einem alternativen Ende und der ausführlichen Featurette zur Entstehung des Films neu zu erleben. Dazu gibt es erste Eindrücke vom Filmset „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“. Und schließlich bietet die Second Screen App einen interaktiven Zugang zur Welt des Wolverine, mit exklusiven Videos, noch mehr Bonusmaterial und viel, viel mehr.

 

Trailer: „Wolverine: Weg des Kriegers“

 

 

Wolverine - Weg des Kriegers Blu-ray

Blu-ray Infos

Verkaufsstart: 29.11.2013
FSK: 12
Länge: 126 Minuten
Ton: Deutsch dts 5.1, Englisch dts HD 7.1 MA, Französisch dts 5.1/Diverse
Bonusmaterial: Making of, Trailer, Alternatives Ende, Behind the Scenes, App

Jetzt bei Amazon bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *