X-Men: Apocalypse

Erfolgsregisseur Bryan Singer hat mit „X-Men: Apocalypse“ ein actiongeladenes Sequel zu „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ geschaffen. Als Schauspieler konnte er für das Projekt u.a. James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Oscar Isaac sowie Evan Peters und Kodi Smith-McPhee gewinnen.

Der erste Mutant: Apocalypse

Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht wird. Um die Welt von der Menschheit zu befreien und nach seinen Vorstellungen zu formen, versammelt er eine Gruppe von Mutanten – unter ihnen auch der entmutigte Magneto (Michael Fassbender). Dieser Bedrohung stellt sich Professor X (James McAvoy) entgegen, der die jungen X-Men mit der Hilfe von Mystique (Jennifer Lawrence) und Jean Grey (Sophie Turner) in den ultimativen Kampf gegen ihren größten Feind führt – einen Kampf, der über das Schicksal der Menschheit entscheiden wird!

 

Trailer „X-Men: Apocalypse“

X-Men: Apocalypse auf Blu-ray erhältlich

Blu-ray Infos

Verkaufsstart: 22.09.2016
FSK: 12
Länge: 144 Minuten
Bildformat:16:9 (2.40:1)
Ton: Deutsch DTS 5.1, Englisch Dolby Atmos, Französisch DTS 5.1 u.a.
Bonusmaterial: Entfallene/Erweiterte Szenen, Spaß am Set, X-Men Apocalypse im Detail, Audiokommentar von Bryan Singer und Simon Kinberg; Bildergalerie, Kinotrailer

Jetzt bei Amazon bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *