Aquaman – Die ersten Bilder

Am 20. Dezember 2019 startet „Aquaman“ in den deutschen Kinos. Nun sind die ersten offiziellen Bilder erschienen.

Die Story: Arthur Curry besser bekannt als Aquaman erfährt, dass er der Erbe des Unterwasserreichs von Atlantis ist, und muss sein Erbe annehmen, um sein Volk zu führen und ein Held für die Unterwasserwelt zu sein.

Mit von der Partie bei dem neuen DC-Abenteuer sind sind Amber Heard (Mera), Jason Momoa (Arthur Curry / Aquaman), Nicole Kidman (Queen Atlanna), Patrick Wilson (Orm / Ocean Master), Dolph Lundgren (King Nereus), Willem Dafoe (Nuidis Vulko), Yahya Abdul-Mateen II (David Kane / Black Manta), Temuera Morrison (Thomas Curry).

 

Aquaman – Bilder

Aquaman Aquaman Aquaman AquamanAquaman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *