Der erste Luke Cage Trailer

Marvel Entertainment und Netflix haben den ersten Trailer der Serie „Luke Cage“ veröffentlicht, den du die hier ansehen kannst.

Mike Colter war bereits in der selben Rolle in der erfolgreichen Serie „Jessica Jones“ zu sehen. Nun bekommt er sein eigene Spin-Off-Serie. Zur Besetzung zählen unter anderem auch Simone Missick als Misty Knight, Frank Whaley als Rafael Scarfe, Mahershalalhashbaz Ali als Cotton, Theo Rossi als Shades und Alfre Woodard als Mariah Dillard. Freuen darf man sich auf die Rückkehr von Rosario Dawson („Sin City“), die bereits die Rolle der Claire Temple in der Netflix-Serien „Daredevil“ und „Jessica Jones“ verkörperte.

„Luke Cage“ wird in Deutschland ab dem 30. September auf Netflix zu sehen sein.

 

Trailer: Luke Cage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *