Der Justice League Teaser-Trailer ist da

In ihrem Panel auf der San Diego Comic-Con, hat Warner Bros. Pictures den offiziellen The Justice League Teaser-Trailer veröffentlicht zusammen mit einem neuen Foto des Teams.

Den Teaser-Trailer könnt ihr euch unten auf dieser Seite ansehen. Bisher ist er nur als englische Variante veröffentlicht worden.

Angetrieben von seinem zurückgewonnen Glauben an die Menschheit und inspiriert von Supermans selbstlosen Tat, muss sich Bruce Wayne mit der Hilfe seiner neu gefundenen Verbündeten, Diana Prince, einem noch größeren Feind stellen. Gemeinsam arbeiten Batman und Wonder Woman mit Hochdruck daran, ein Team von Metamenschen gegen diese neu erwachten Bedrohung zu rekrutieren. Doch trotz der Bildung dieser beispiellosen Superhelden Liga, bestehend aus Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und Flash, scheint es schon zu spät zu sein, um den Planeten vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten.

Das Team

Ben Affleck, Henry Cavill und Gal Gadot schlüpfen in Warner Bros. „The Justice League“ wieder in ihre Rolle als DC-Trio, Batman, Superman und Wonder Woman, und verbünden sich mit Jason Mamoa alias Aquaman, Ray Fisher alias Cyborg und Ezra Miller alias Flash. Regie führt wieder Zack Snyder, der auch schon „Batman v Superman: Dawn of Justice“ gedreht hat. Die „Gerechtigkeitsliga“ startet am 16. November 2017 in den deutschen Kinos.

 

Justice League Teaser-Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *