Black Lightning

Als seine Familie von einer Gang bedroht wird, schlüpft der Schuldirektor und ehemalige Superheld Jefferson Pierce erneut in die Rolle des legendären „Black Lightning“.

Er hatte das Leben als Superheld hinter sich gelassen, um sich auf seine Familie zu konzentrieren. Doch nun ist Black Lightning zurück und kämpft erneut gegen das Böse. Als seine beiden Töchter von der „One Hundred“ Gang bedroht werden, hat Jefferson Pierce, der Direktor der Garfield High, keine Wahl: Seine Superkräfte sind gefragt. In dieser Serie erweckt Cress Williams („Prison Break“) DCs ersten großen afroamerikanischen Superhelden zum Leben.

 

Black Lightning – Trailer (englisch)

 

Black Lightning Plakat

Serien Infos

Erstausstrahlung (DE): 23.01.2018
Sender: Netflix
Staffel: 1
Folgen: 13
Länge: 43 Minuten pro Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *