Marvel’s Iron Fist

Nachdem er Jahre lang als verschollen galt, kehrt Milliardär Danny Rand (Finn Jones) nach New York City zurück, um Anschluss an seine Vergangenheit zu finden und sein Familienerbe anzutreten. Mit seinen meisterlichen Kung-Fu-Fertigkeiten und der Ehrfurcht gebietenden Macht der Iron Fist bekämpft er die kriminellen Elemente, die die Stadt verderben.

Ende 2013 gab Marvel bekannt, die Serien Marvel’s Daredevil, Marvel’s Jessica Jones, Marvel’s Luke Cage, Marvel’s Iron Fist sowie die Miniserie Marvel’s The Defenders, in dem die Titelhelden der vier Serien zusammentreffen, für das Streaming-Portal Netflix zu produzieren. Nun startet am 17. März 2017 bereits die vierte Serie und The Defenders ist auch bereits in Produktion gegangen.

 

Trailer „Marvel’s Iron Fist“

 

Marvel's Iron Fist Bei Netflix

Serien Infos

Serien-Start: 17.03.2017
Sender: Netflix
Länge: 60 Minuten pro Folge
Staffeln: 1
Bildqualität: Ultra HD 4K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *