Marvel’s Luke Cage – Staffel 2

Auf dem Höhepunkt seines Ruhms und seiner Verantwortung wird die Welt von Luke Cage von einem Neuankömmling mit erstaunlichen Kräften und Übernahmeplänen für Harlem erschüttert.

Nach der Ermordung seines Mentors wird Luke Cage zum unverwüstlichen Helden von Harlem und bekämpft dabei sowohl Gangster als auch einen Feind aus seiner Vergangenheit. Luke mag der Held von Harlem sein, doch Mariah Dillard strebt den Status als Königin an – koste es, was es wolle. Doch zunächst muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen.

 

Luke Cage vs Bushmaster

Luke Cage kämpft gegen den BushmasterLuke gewöhnt sich an seinen wachsenden Ruhm. Während er den Heroinfluss stoppen möchte, wird er von seiner Vergangenheit eingeholt. Luke Cage sieht sich aber nicht als Held. Er verteidigt nur sein Viertel vor fiesen Gaunern und korrupten Politikern. Harlems kugelsicherer Lieblingsheld trifft in der zweiten Staffel auf einen ebenbürtigen Gegner, als der geheimnisvolle Bushmaster auftaucht, um sich in der Nachbarschaft zu behaupten.

Die bekannte Besetzung aus der ersten Staffel hat Zuwachs bekommen: Mike Colter (Luke Cage),  Simone Missick (Misty Knight), Theo Rossi (Hernan ‚Shades‘ Alvarez), Alfre Woodard (Mariah Dillard), Justin Swain (Mark Bailey), Rosario Dawson (Claire Temple), Karen Pittman (Priscilla Ridley), Ron Cephas Jones (Bobby Fish), Jeremiah Craft (D.W. Griffith) und Mustafa Shakir (John ‚Bushmaster‘ McIver).

 

Marvel’s Luke Cage – Staffel 2 – Trailer und Videos

 

Luke Cage Staffel 2 Plakat

Serien Infos

Erstausstrahlung (DE): 22.06.2018
Sender: Netflix
Staffel: 2
Folgen: 13
Länge: 60 Minuten pro Folge
Bildqualität: Ultra HD 4K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *